Rundblick-Unna » Dieb klaut Rasierklingen für über 500 Euro

Dieb klaut Rasierklingen für über 500 Euro

Rasierklingen. Auf die war dieser Dieb scharf, der am 21. März 2017 um 15.30 Uhr in einem Drogeriemarkt an der Dortmunder Straße in Hamm-Herringen zugriff. Und er war SEHR scharf auf diese spezielle Beute, denn er sackte sich Rasierklingen im Wert von sage und schreibe 540 Euro (!) ein.

Da der Täter bislang nicht ermittelt werden konnte, hat das Amtsgericht Hamm nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei Hamm.

Rasierklingendieb

Kommentare (2)

  • fürst

    |

    Das Foto rundet meine Vorstellungen ab, die ich beim Lesen des Berichts bekam.

    Antworten

  • Helmut Brune

    |

    Der sieht gar nicht danach aus, als wenn er so einen starken Bartwuchs hat.

    Antworten

Kommentieren