Rundblick-Unna » Die nächsten drei Pkw geknackt: Wieder zwei BMW sowie diesmal ein VW Scirocco

Die nächsten drei Pkw geknackt: Wieder zwei BMW sowie diesmal ein VW Scirocco

Wollen wir weiterzählen? Die nächsten drei Fahrzeuge sind aufgebrochen worden. Wieder zwei BMW und als dritter diesmal ein VW Scirocco. Die Täter scheinen tatsächlich konzentriert zuzuschlagen. Nach den gehäuft sieben Fällen in Unna Samstag- bzw. Dienstagnacht war gestern Nacht nur Bergkamen betroffen.

Und wieder gingen die Kriminellen nach dem inzwischen sattsam bekannten Schema vor: Sie zerschlugen jeweils eine Seitenscheibe ein und bauten die fest installierten Navis aus. Die beiden BMW waren in der Straße Im Alten Dorf und im Turmweg abgestellt, der weiße Scirocco – inzwischen ein Liebhaberstück – stand An der Gänsekuhle.

Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0 entgegen

Kommentare (1)

  • Jama To via Facebook

    |

    Die arme Autoknacker! Wieder ein dass von den Eltern mal auf Po was gekriegt hat! Keine Wunder bei unseren Gesetze!

    Antworten

Kommentieren