Rundblick-Unna » Deutschland sucht den Superstar – Werne hat ihn!

Deutschland sucht den Superstar – Werne hat ihn!

Da simma Dubai … dat is prima … Wer gestern aus Versehen RTL angeschaltet hat, bekam wieder allerhand Schrott zu sehen. Doch auch einige Lichtblicke gab es zum Start der 14. Staffel von DsdS. Darunter der 17-jährige Sandro Brehorst aus Werne!

Dezent schüchtern stellte er sich der Jury vor, aber die Nervosität war spätestens verflogen, als er sich an den Flügel begab. Dort gab er „You Raise Me Up“ von „Westlife“ zum Besten und überzeugte die Jury dermaßen, dass Jurymitglied Michelle nichts anderes übrig blieb, ihm eine von vier goldenen CD´s zu überreichen. Das bedeutet, dass Sandro direkt nach Dubai zum Auslandsrecall geschickt wurde. Und das sogar mit einem Flug in der Business-Class! Wie es dann weitergeht, werden wir natürlich verfolgen.

Jurychef Dieter Bohlen wird mittlerweile auch wissen, wo Werne und der Kreis Unna zu finden ist … zumindest wusste es H.P.Baxxter. Aber auch wir waren etwas unwissend, und mussten erst einmal nach Shirin David googlen. Dort sagte man uns, dass sie ein You-Tube-Star sei. Nun gut – Michelle kennt man in der Schlagerszene und traute sich als Erste, die „Goldene CD“ zu überreichen.

Wir drücken Sandro weiter die Daumen!

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‚ im Special bei RTL.de

 

Auf dem Bild: Der magische Moment: Sandro Brehorst aus Werne bekommt die „Goldene CD“

Kommentieren