Rundblick-Unna » Desorientiert und Epileptiker – dringende Suche nach Anthony (23)

Desorientiert und Epileptiker – dringende Suche nach Anthony (23)

Die Polizeidirektionen Bottrop und Dortmund bitten dringend um Mithilfe bei der Suche nach einem jungen Mann. Der 23-jährige Anthony K. aus Bottrop wird seit Montag um 11.00 Uhr vermisst. Er ist geistig behindert, örtlich und zeitlich nicht orientiert und nicht in der Lage zu sprechen, deswegen muss er schnellstmöglich gefunden werden. Zudem leidet der Vermisste an Epilepsie. Möglicherweise ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs: Er wurde am Montagnachmittag, ca. 16.30 Uhr, am Dortmunder Hauptbahnhof gesehen, fuhr mit der Regionalbahn zwischen Dortmund und Dorsten.

UPDATE am Donnerstag: Der Vermisste ist wohlbehalten aufgefunden worden! Danke für die Mithilfe!

Kommentare (2)

  • fürst

    |

    Armer Kerl.
    Ich hoffe, daß man ihn schnell und wohlbehalten findet.
    DAS ist ein Fall, der Mitempfinden auslöst.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Ja, Fürst, nicht war? :-/ Danke für deine guten Wünsche!

      Antworten

Kommentieren