Rundblick-Unna » Der Shantychor Unna macht aus dem Förderturm wieder einen Leuchtturm

Der Shantychor Unna macht aus dem Förderturm wieder einen Leuchtturm

Zum Frühlingsanfang Lieder vom Meer und mehr! Zwar dauert es bis zum Frühling noch etwas, aber alle Freunde der Shanties und Seemannslieder können sich bereits jetzt auf das Konzert im alten Förderturm in Bönen freuen. Der Förderturm wird wieder Leuchtturm! Aber worum geht es? Die Frühlingszeit lockt viele Menschen wieder ins Freie und so gibt es manches Wiedersehen. Dabei wird sicherlich auch vom Sommerurlaub an der See erzählt. Der Shantychor möchte gerne daran anknüpfen und bringt musikalische Grüße von der Waterkant. Im übrigen stimmen die warmen Sonnenstrahlen viele Menschen froh und regen an, bekannte Lieder zu singen. Dazu bietet der Chor seinen Gästen ein besonderes Bonbon. Das Bordorchester des Chores greift diese frohe Stimmung auf und spielt ‚Ohrwürmer‘ zum Mitsingen. Zwischen den vielen maritimen Liedern mit Musik werden auch wieder Döntjes vom Meer und noch mehr erzählt. Vor dem Konzert und in der Pause bietet der Förderverein Imbiss und Getränke an.

Zum Frühlingsanfang Lieder vom Meer und mehr!“

Konzert in der beheizten 6-Meter-Ebene im Förderturm Bönen

am Mittwoch, 05.04.2017

19:00 – 21:00 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

Freie Platzwahl – Herzlich willkommen!

Eintrittskarten für 9,50 € erhältlich:

  • bei allen Chormitgliedern

– Kontakt Winfried Bungter (0 23 07) 1 00 35

– Kontakt Harry Hinz (0 23 83) 54 71

  • Café Bistro im Park (0 23 03) 6 24 17
  • an der Abendkasse

Weitere Infos unter: www.shantychor-unna.de

Kommentieren