Rundblick-Unna » Der (fast) tägliche Einbruch in Königsborn – diesmal am Adlerweg

Der (fast) tägliche Einbruch in Königsborn – diesmal am Adlerweg

Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeige noch nicht fest. Jedenfalls: Es  wurde auch heute wieder eingebrochen in Unnas größtem Stadtteil Königsborn. Diesmal am Adlerweg – die Banden suchen selten zweimal dieselbe Straße auf.

Wie so häufig am hellen Vormittag (zwischen 9.40 und 11.50 Uhr) drangen die kriminellen Besucher in die Erdgeschosswohnung des betroffenen Zweifamilienhauses ein. Nach Auskunft der Polizei brachen sie direkt die Wohnungstür auf (eher selten, meist kommen sie über die Terrasse oder durch Fenster) und durchwühlten die Räume. Bleibt nur noch im Sinne der Bewohner zu hoffen, dass nichts abhanden kam.

Hinweise  bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • franz

    |

    Echt fleissig sind die ja ,muss man zugeben.Osteuropäischische Fachkräfte halt !

    Antworten

Kommentieren