Rundblick-Unna » Couragierte Bönenerin (84) verjagt laut rufend 3 Einbrecher

Couragierte Bönenerin (84) verjagt laut rufend 3 Einbrecher

Courage bewies diese alte Dame! Eine 84 jährige Bönenerin wurde am Karsamstag gegen 18.30 Uhr in ihrem Haus am Starenweg von 3 Einbrechern überrascht. Bzw. war es eigentlich andersrum, sie überraschte die Einbrecher.

Während einer der Männer an der Haustür der 84 Jährigen klingelte, versuchten 2 weitere Kriminelle, seitlich am Haus ein Fenster gewaltsam zu öffnen.

Die couragierte Seniorin ließ sich aber nicht einschüchtern, versuchte durch lautes Rufen Aufmerksamkeit zu erwecken und schlug dadurch die Täter in die Flucht. Alle Männer waren der Beschreibung nach Südländer oder Osteuropäer und trugen dunkle Kleidung. Einer von ihnen trug zudem eine schwarze Baseball-Kappe. Die Fahndung nach ihnen verlief bis zum Sonntagmittag negativ.

Zeugen, die die Personen ebenfalls gesehen haben oder sonst Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Kamen unter der Rufnummern 02307 921 3220 oder unter 02303 9210 zu melden.

Kommentieren