Rundblick-Unna » CCR Revival in der Lindenbrauerei

CCR Revival in der Lindenbrauerei

Die CCR-Revival-Band kommt am Samstag in die Lindenbrauerei Unna. Foto: promo

Die CCR-Revival-Band kommt am Samstag in die Lindenbrauerei Unna. Foto: promo

Die Creedence-Clearwater-Revival-Band kommt am Samstag, 30. November, in die Lindenbrauerei. Los geht es um 20 Uhr, an der Abendkasse kostet der Spaß 15 Euro.

Die gemeinsame Liebe zu den Songs von Fogerty & Co. hat eine Band zusammengebracht, die die phantastischen CCR-Songs mit Power und Können zu neuem Leben erweckt. Daß all diese Songs nichts von ihrer Vitalität und Frische verloren haben und noch immer Konzertsäle zum Kochen bringen, beweisen die Musiker bei jedem ihrer Live-Auftritte. Die  C.C.R. Revival Band belebt das CCR-Songmaterial in einer Weise, die auch schon mal ein paar durchtanzte Tische schaffen kann, und leicht wird der Auftritt zu einem CCR-Oldie-Happening, weil das Publikum sie nicht weglassen will.  Eintritt:  Euro 12,– (VVK)*/ 15,– (AK)

Kommentieren