Rundblick-Unna » Bubble-Kult-Cup in Massen: BobbyCars und Kistenklettern für große und kleine Zuschauer

Bubble-Kult-Cup in Massen: BobbyCars und Kistenklettern für große und kleine Zuschauer

Am Wochenende noch nichts vor? Dann auf zum Bubble-Kult-Cup nach Massen! Am kommenden Wochenende, am 08./09. Juli 2017, geht’s um jeweils 10:00 Uhr los. Auch wer sich nicht, in einen Ball gesteckt, sportlich betätigen möchte, kommt auf seine Kosten, denn es gibt auch jede Menge Aktionen für die ganze Familie.

Während die Bubble-Kicker auf dem Platz des SG Massen spielen, können sich die Zuschauer neben dem Fußballplatz vergnügen: Eine BobbyCar-Rennstrecke, eine Hüpfburg, Arrow Tag (eine Mischung aus Paintball und Bogenschießen) und ein riesiger, aufblasbarer Sicherheitsschuh warten auf kleine und große Gäste.

Arrow Tag Zielscheibe, (Foto: Juicy Sports)

Arrow Tag (Foto: JuicySports)

Das Highlight ist ein Bagger zum Kistenklettern. Ein Massener Bauunternehmen hat die Maschine zur Verfügung gestellt: Mit Hilfe des Baggers, bzw. eines an dessen Schaufel befestigten Sicherungsseils, können Kletterfans auf Kistenberge steigen.

Wer doch Lust auf Sport hat und noch kurzentschlossen beim spaßigen Bubble-Soccer mitmachen will, kann sich noch bis morgen (6. Juli) über die Homepage anmelden!

 

Beitragsbild: p:e:w

 

Kommentieren