Rundblick-Unna » BMW-Aufbruch Nummer 7 – wieder in Billmerich

BMW-Aufbruch Nummer 7 – wieder in Billmerich

Und gleich noch der siebte BMW-Aufbruch in zwei Wochen: Zusätzlich zur Bertha-von-Suttner-Allee schlugen Autoknacker heute Nacht auch in Billmerich schon wieder zu. Sie schlugen an einem an der Holzwickeder Straße in Billmerich geparkten 5er BMW eine Scheibe ein und bauten, wie in den sechs vorherigen Fällen, das festinstallierte Navigationsgerät aus.

Vor zwei Tagen erst waren in Billmerich zwei Porsche auf einmal aus einer Garage gestohlen worden. Auch zwei BMW wurden im südlichen Unnaer Stadtteil bereits aufgebrochen.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Petter Uhlenbusch

    |

    Das verhagelt der Polizei die gesamte schöne Statistik… Gemeinheit so etwas.

    Antworten

Kommentieren