Rundblick-Unna » Blauer VW-Bulli am Schützenhof gestohlen

Blauer VW-Bulli am Schützenhof gestohlen

Wieder waren Autoknacker im Unnaer Süden unterwegs. Diesmal stahlen sie gleich das komplette Fahrzeug.

Irgendwann in der heutigen Nacht verschwand ein blauer VW Bulli (Multivan), der auf einem Einstellplatz am Schützenhof abgestellt war. Der Bulli trug zuletzt die amtlichen Kennzeichen UN-AJ 885. Wer kann Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib des Fahrzeugs machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

In Schwerte waren Kriminelle währenddessen nur partiell an ihrem Objekt der Begierde interessiert: Sie bockten einen am Straßenrand geparkten schwarzen 5er BMW auf Ziegelsteine auf und schraubten kurzerhand alle vier Räder ab.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Es ist natürlich nur eine Spekulation aber ich frage mich ob es in Unna, im Bezug auf Einbrüche und Diebstähle auch schon so schlimm war, als die Grenzen zum Osten noch geschlossen waren.

    Antworten

Kommentieren