Rundblick-Unna » Bilderfahndung nach tiefenentspanntem Geschäftsdieb in Howi

Bilderfahndung nach tiefenentspanntem Geschäftsdieb in Howi

Der qualmt sich erst mal gemütlich eine: Offenbar grenzenlos entspannt gab sich dieser Dieb hier auf dem Foto, der am Freitag, 14. 10., in einem Geschäft in Holzwickede zulangte.

Zwischen 15:42 und 15:57 Uhr stahl der Mann an jenem Nachmittag aus den Büros eines Geschäftes an der Gottlieb-Daimler-Straße zwei Mobiltelefone, zwei Laptops sowie eine Laptoptasche. Der Täter wurde von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen – was er offenbar nicht merkte, er zündete sich erst mal genüsslich eine Zigarette an.

Da andere Ermittlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind, veröffentlicht die Polizei Unna (erst) nun auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund ein Lichtbild des Unbekannten. Wer kennt ihn, weiß, wo er sich aufhält?

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Dieb Howi

Kommentieren