Rundblick-Unna » Biker (19) stirbt auf Landstraße bei Sundern – Pkw-Fahrer aus Hemer erleidet Schock

Biker (19) stirbt auf Landstraße bei Sundern – Pkw-Fahrer aus Hemer erleidet Schock

In einer Kurve stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, jede Hilfe kam für den erst 19 Jährigen zu spät. Auf einer Landstraße bei Sundern ist am heutigen Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer aus Worms tödlich verunglückt. Der Fahrer des Autos, mit dem der 19 jährige Biker zusammenstieß, ist ein 49Jähriger aus Hemer (Märkischer Kreis). Er erlitt einen Schock.

Nach Mitteilung der Polizei HSK prallte der junge Motorradfahrer um 15.45 Uhr in einer Kurve der L 687 zwischen Sundern und Hagen (am Steinbruch) mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der 19Jährige starb noch am Unfallort.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Schrecklich! Mein aufrichtiges Beileid denAngehörigen.

    Antworten

Kommentieren