Rundblick-Unna » Bewohnerin überrascht Einbrecher

Bewohnerin überrascht Einbrecher

Schrecksekunden für eine Bewohnerin Im Kamp: Am Dienstag, 29. Oktober, hörte sie Geräusche in ihrer Erdgeschoss-Wohnung. Dann sah sie eine unbekannte Person in ihrer Wohnung. Als der Einbrecher die Frau mit der Taschenlampe anleuchtete und sie so bemerkte, floh er ohne Beute.

Erfolgloser Einbrecher an der Lönsstraße

Etwa zur gleichen Zeit bemerkten Anwohner der Lönsstraße, wie sich ein Einbrecher an einer Terassentür zu schaffen machte. Die Tür ließ sich aber nicht öffnen und der Täter flüchtete unerkannt. Auch bei einer weiteren Wohnung des gleiches Hauses konnte der Unbekannte keine Beute machen. Er hatte ein Fenster aufgehebelt, machte aber durch Geräusche die Bewohner auf sich aufmerksam. Er flüchtete daraufhin.

Wer hat verdächtige Personen bemerkt? Hinweise bitte in allen Fällen an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren