Rundblick-Unna » Bewohner drei Tage weg – das nutzten Einbrecher aus

Bewohner drei Tage weg – das nutzten Einbrecher aus

Der bislang einzige Einbruch dieses Wochenendes wird aus Bergkamen-Rünthe gemeldet. Bislang unbekannte Täter nutzten die mehrtägige Abwesenheit der Eigentümer aus und brachen in eine Doppelhaushälfte in der Straße Böggefeld ein.

Der Einbruch muss in der Zeit von Mittwoch bis Samstagmittag geschehen sein. Durch Aufhebeln des Küchenfensters gelangten die Einbrecher ins Haus, wurden sämtliche Behältnisse geöffnet und durchsucht.

Zum Schadensumfang und zur erlangten Beute liegt noch keine Aussage vor. Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bergkamen unter der Telefonnummer 02307-921-7320 oder der Polizei in Kamen, Telefon 02307-921-3220, in Verbindung zu setzen.

Kommentare (5)

Kommentieren