Rundblick-Unna » Bewaffneter Überfall auf Spielhalle in Selm – Täter erbeutet Bargeld

Bewaffneter Überfall auf Spielhalle in Selm – Täter erbeutet Bargeld

Die Tageseinnahmen sind weg! Gestern hat ein bisher unbekannter Mann gegen 23.30 Uhr eine Spielhalle am Sandforter Weg überfallen. Mit einer Schusswaffe bedrohte er die Angestellte und forderte die Tageseinnahmen aus der Kasse. Mitsamt Beute flüchtete er in Richtung Bahnhof.

Beschrieben wird der Mann als etwa 1,60m, schmale Statur und südländisches Aussehen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und einer grauen Kapuzenjacke, die Kapuze hatte während der Tat aufgesetzt. Er hatte einen Drei Tage Bart, dunkle Augen und ein Muttermal rechts neben dem Mund.

Bewaffnet war er mit einer schwarzen Pistole.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    In was für einer Welt leben wir doch!

    Antworten

  • Hanno

    |

    Die Flüchtlinge brauchen noch mehr Geld…..

    Antworten

Kommentieren