Rundblick-Unna » Bewaffneter Raub in Bäckerei

Bewaffneter Raub in Bäckerei

In Bergkamen betraten am Freitagmorgen (15.11.2013) um kurz vor 6 Uhr zwei maskierte Männer eine Bäckerei an der Schulstraße und forderten, mit einem Messer bewaffnet, die Herausgabe von Bargeld. Die beiden Verkäuferinnen, 23 und 25 Jahre alt, öffneten die Kasse und die Täter entnahmen den Kasseneinsatz. Das Geld wurde in einer Plastiktüte mitgenommen woraufhin die Täter  in Richtung Häupenweg flüchteten.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: etwa 175 cm groß, grüne Augen, bekleidet mit einer schwarzen Steppjacke. Er war mit einem schwarzen Tuch oder Schal vor dem Gesicht maskiert. 2. Täter: auch etwa 175 cm groß, blaue Augen, trug auch eine schwarze Jacke. Er war mit einem blauen Schal oder Tuch maskiert.

Wer kann weitere Angaben zur Tat oder den Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Kommentieren