Rundblick-Unna » Bewaffneter Raub auf Penny-Markt in Lünen: Lichtbilder vom Täter – er könnte ein gesuchter Raubmörder sein

Bewaffneter Raub auf Penny-Markt in Lünen: Lichtbilder vom Täter – er könnte ein gesuchter Raubmörder sein

Die Polizei sucht nach einem bewaffneten Räuber, der am 19. Dezember einen Supermarkt in Lünen überfallen hat und seither flüchtig ist. Heute hat das Gericht die Bilder freigegeben, die die Überwachungskamera des Penny-Marktes von dem Täter aufgenommen hat. Achtung: Es könnte sich um einen gesuchten Schwerverbrecher handeln; einen bundesweit gesuchten Raubmörder aus Hannover.

Supermarkträuber Lünen

Wer den Mann kennt, wer Hinweise auf seine Identität oder ein mögliches Fluchtfahrzeug geben kann, melde sich bitte umgehend beim Dortmunder Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Kommentieren