Rundblick-Unna » Bewaffneter Räuber überfällt Kiosk in Lünen – Auffällig: sein sehr dicker Bauch

Bewaffneter Räuber überfällt Kiosk in Lünen – Auffällig: sein sehr dicker Bauch

Sein besonderes Kennzeichen soll ein auffallend dicker Bauch sein. Ein bewaffneter Räuber hat gestern Abend einen Kiosk in Lünen ausgeraubt, die  Geldkassette der Trinkhalle sowie Alkohol erbeutet.

Der ca. 20 Jahre alte Täter betrat gegen 21.10 Uhr den Verkaufsraum an der Waltroper Straße, zog vor dem erschrockenen Angestellten eine Schusswaffe und forderte lautstark nach der Kasse.

Der Verkäufer händigte dem Bewaffneten sofort die Geldkassette aus; worauf sich der Räuber noch kurzerhand eine Flasche Whisky aus dem Regal griff und sodann in unbekannte Richtung das Weite suchte.

Der Räuber soll circa 180 cm groß und 20 Jahre alt sein. Seine Figur wird als „auffällig dick im Bauchbereich“ beschrieben. Er trug eine schwarze Jogginghose der Marke Adidas mit roten Streifen und dazu einen schwarzen Kapuzenpullover. Auch seine Schusswaffe war schwarz.

Die Polizei sucht Hinweisgeber! Haben Sie zur Tatzeit an der Tatörtlichkeit verdächtige Personen wahrgenommen oder kennen sie den Aufenthaltsort oder die Identität des Täters? Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter 0231-132-7441.

Kommentieren