Rundblick-Unna » Besitzer gesucht: Pfandflaschensammler fand Schmuck an Massener Straße

Besitzer gesucht: Pfandflaschensammler fand Schmuck an Massener Straße

Das war eine anrührende Geschichte – nur wenige Leser sahen das anders: Am Nachmittag des 26.04.2017 fand ein 88 jähriger Pfandflaschensammler an der Massener Straße eine gefüllte Schmuckschatulle.  Er lieferte seinen Fund bei der Polizeiwache Unna ab (Bericht HIER).

Heute sucht die Kreispolizeibehörde nun mit einem Foto nach dem Eigentümer/der Eigentümerin der Schatulle. Sie ist mit der Aufschrift „K.V. Fuchs Design Idar-Oberstein Germany“ versehen. Weder das Kästchen noch der abgebildete Schmuck/Modeschmuck konnte bisher irgendeinem „Sachverhalt“ zugeordnet werden, schreibt die Polizei,  sprich: Es gibt dazu keine Verlustmeldung und auch keine Diebstahlsanzeige.

Wer kann Angaben zum Eigentümer des Schmucks und/oder der Schatulle machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren