Rundblick-Unna » Beim Stadtfest beklaut: Wer kennt jungen Mann mit roter Space Monkey´s Kappe?

Beim Stadtfest beklaut: Wer kennt jungen Mann mit roter Space Monkey´s Kappe?

Beim Stadtfest beklaut zu werden: ganz toll. Einem 22jährigen Kamener ist das passiert.

Am Stadtfest-Samstag (6. 9.) wurde ihm die Geldbörse gestohlen – mit allem Drum und Dran. Sprich: auch mit Geldkarte und Ausweispapieren.

303082-preview-pressemitteilung-kreispolizeibehoerde-unna-pol-un-unna-oeffentlichkeitsfahndung-wer-kennt-den-abgebildeten-jungen-man

Jetzt wird dieser junge Unbekannte mit roter „Space Monkey´s Baseballkappe“ gesucht, der mit der Debitkarte des Bestohlenen später Bargeld abhob. Dabei beließ er es nicht: Mit Hilfe der Ausweispapiere, die er in der Geldbörse gefunden hatte, richtete der Täter widerrechtlich ein Online-Kundenkonto für Internetkäufe auf den Namen des Geschädigten ein.

Immerhin gibt es Aufnahmen von dem Kleinkriminellen, aufgenommen beim Bargeldabheben am Automaten. Wie immer unser Hinweis darauf: Weil erst ein Amtsgerichtsbeschluss notwendig ist, kann die Polizei Unna erst jetzt Lichtbilder des Beschuldigten veröffentlichen.

Wer kennt den abgebildeten jungen Mann mit der roten „Space Monkeys“Baseballkappe? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

 

Kommentieren