Rundblick-Unna » Beim Einbruch in Hamm gefilmt: Flucht in weißem Golf

Beim Einbruch in Hamm gefilmt: Flucht in weißem Golf

Er wurde beim Einbruch in ein Büro am 29. Dezember in Bockum-Hövel gefilmt – die Bilder liegen leider (noch…?) nicht vor, lediglich eine Täterbeschreibung anhand der Bilder gibt die Polizei heute heraus. Also: gesucht wird ein Mann mit kurzen, schwarzen Haaren, an den Seiten abrasiert, er trug eine dunkle Hose und eine auffällige beigefarbene Jacke: an den Unterseiten der Ärmel ist sie schwarz, an den Ellenbogen wieder beige und am Oberarm schwarz abgesetzt. 

In diesem Outfit brach der Gesuchte am Donnerstag, 29. 12., zwischen 8.30 und 9.30 Uhr in Büroräume am Pferdekamp in Bockum-Hövel ein. Gewaltsam verschaffte er sich Zutritt zum Gebäude und floh mit Elektronikartikeln als Beute in einem weißen Golf neuerer Baureihe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Kommentieren