Rundblick-Unna » Beim Ausparken in Fröndenberg dunklen Pkw touchiert – Geschädigter gesucht

Beim Ausparken in Fröndenberg dunklen Pkw touchiert – Geschädigter gesucht

Löblich, löblich! Und leider eher ungewöhnlich! In Fröndenberg wird ein Blechschadengeschädigter gesucht. Gemeldet hat sich heute Morgen bei der Polizei artig der Unfallfahrer.

Der Fahrzeugführer gab an, dass er am Dienstagabend (07.03.2017) gegen 20 Uhr beim Ausparken an der Gesamtschule Im Wiesengrund einen dunklen PKW, vermutlich VW Polo, berührt hätte. Einen Schaden habe er aber bei Dunkelheit an dem Fahrzeug nicht feststellen können.

Bei Tageslicht bemerkte er Kratzer an seinem Fahrzeug und verständigte die Polizei.

Gesucht wird nun der Halter eines dunklen PKW, vermutlich VW Polo, der zur Unfallzeit Im Wiesengrund in Höhe der Gesamtschule geparkt und einen bis dahin nicht vorhandenen Unfallschaden bemerkt hat.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Der verdient ein dickes Lob! Vorbildlich!

    Antworten

Kommentieren