Rundblick-Unna » Beherzte Nachbarin spricht Einbrecher kurzerhand an – Täter flüchten

Beherzte Nachbarin spricht Einbrecher kurzerhand an – Täter flüchten

Indem sie die Kriminellen kurzerhand ansprach, hat eine aufmerksame Frau in Bergkamen gestern nach einem Einbruch in ihrer Nachbarschaft eine weitere Tat verhindert.

Die Kriminellen hebelten zunächst die Balkontür einer Erdgeschosswohnung an der Hochstraße auf und entwendeten Schmuck. Um 17:45 Uhr bemerkte die aufmerksame Zeugin Geräusche aus der Nachbarwohnung in der Straße Am Holl. Sie verließ ihre Wohnung, ging um das Haus herum – und erblickte zwei Männer auf dem Nachbarbalkon, die dort offensichtlich nichts zu suchen hatten. Als sie sie laut ansprach, suchten die ungebetenen Besucher das Weite.

Beide sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 175 cm groß, kurze dunkle Haare, schlank, bekleidet mit Jeans und dunkler Jacke mit Streifen. Hinweise nimmt die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0 entgegen,

Kommentieren