Rundblick-Unna » Backe-backe-Kuchen für feinen Kaffeeklatsch bei Bauer Brune! Freizeitkreis lädt ein

Backe-backe-Kuchen für feinen Kaffeeklatsch bei Bauer Brune! Freizeitkreis lädt ein

Wer backt gerne Kuchen und möchte einen munteren, agilen Freizeitkreis im Raum Unna und Kamen unterstützen? Initiatorin Marion Völlmecke freut sich sehr über gesellige Verstärkung.

„Wir werden demnächst in der Gaststätte Brune in Unna-Massen, Reckerdingsweg, sonntags mal selbst gebackenen Kuchen und Torten anbieten“, schreibt die Freizeitkreisgründerin in einer aktuellen Mitteilung in den sozialen Netzwerken. „Wir warten nur noch auf schönes Wetter für den großen Biergarten! Dann gibts den Termin dazu.“

Infos zum Freizeitkreis (der noch tausend nette Sachen mehr macht als Kuchen zu backen) gibt´s bei Marion Völlmecke – und zur Kuchenback-Aktion dann demnächst auch bei Annette Brune.

01776833539 whats app – Informationen zum Freizeitkreis.

(Torte und Foto von der Torte Copyright Tanja Nolte :-)) )

Kommentare (6)

Kommentieren