Rundblick-Unna » Back-Shop-Räuber verletzte Kassiererin mit Messer und floh auf Damenrad

Back-Shop-Räuber verletzte Kassiererin mit Messer und floh auf Damenrad

Der Räuber floh auf einem Damenrad: Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei nach einem mit Messer bewaffneten Kriminellen, der am 25. Februar um 12 Uhr einen Back-Shop in Hamm überfiel (Bockumer Weg).

Dabei ging der Täter ziemlich rabiat vor. Er bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und verletzte sie dabei leicht. Nach einem anschließenden Gerangel mit einem hinzueilenden Zeugen erbeutete der Mann Bargeld aus der Verkaufskasse und flüchtete auf einem grün-schwarzen Damenrad.

Bei seiner Flucht gelang es einem Zeugen, den Täter zu fotografieren. Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung der Fotos angeordnet.

Hinweise bitte an die Polizei Hamm unter Telefonnummer 02381 916-0.

Back Shop Räuber Hamm

Kommentieren