Rundblick-Unna » Autos in Königsborn übel zerkratzt

Autos in Königsborn übel zerkratzt

Pkw-Vandalen haben sich in der Nacht zum Montag in Königsborn herumgetrieben. An der Krautstraße / Ecke Kornstraße (nahe Afferder Weg) wurden mindestens 2 Pkw übel zerkratzt, meldet uns ein Leser, der uns auch diese Fotos schickte.
Sein eigener Wagen und der seines Nachbarn war im Mindesten betroffen, womöglich hat sich der Vandale noch an weiteren Fahrzeugen ausgetobt. „Leider sind die Kratzer so tief, dass man sie nicht wegpolieren kann. Sie gehen über die komplette Seite“, ärgert sich der Königsborner. Eine Anzeige gegen Unbekannt hat er bei der Polizei gestellt, „auch wenn es vermutlich nichts nützt“, fügt er nüchtern hinzu.
Wer etwas bemerkt hat heute Nacht, melde sich bitte entweder bei der Polizei oder hier bei uns, wir leiten Hinweise (auch anonym) gern weiter.

kratzer 1

Kommentare (13)

Kommentieren