Rundblick-Unna » Autoknacker im Unnaer Süden: Drei BMW, ein Mercedes

Autoknacker im Unnaer Süden: Drei BMW, ein Mercedes

BMW, BMW, nochmal ein BMW und schließlich ein Mercedes. Heute Nacht haben Aufbrecher von Premiumwagen konzertiert im Unnaer Süden zugeschlagen

Ein BMW 560l wurde an der Fichtenstraße aufgebrochen, das Navi ausgebaut. Das gleiche am Tannenweg. Fast das gleiche an der Ulmenstraße, doch beim Öffnen dieses schwarzen BMW lösten die Täter die Alarmanlage aus und flüchteten.

Leider waren sie wiederum in einem Carport Am Kastanienhof erfolgreich. Der dort abgestellte Mercedes Benz 250 C wurde seines Navigationsgerätes sowie des Fahrerairbags beraubt, nachdem die Täter das Schloss geknackt hatten.

Hinweise zu allen Diebstählen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (9)

  • Anja Su via Facebook

    |

    Wo soll man noch hin mit seinem Auto??ist ja nirgendwo mehr sicher 😡

    Antworten

  • Nicole von Birgelen-Balzer via Facebook

    |

    Nicht nur das Auto Anja man muss ja Angst haben die Kinder raus zu lassen

    Antworten

  • Anja Su via Facebook

    |

    Joo das auch 😵

    Antworten

  • Mike

    |

    Wohin mit dem Auto ? In diesem Fall in seine eigene Garage und nicht davor parken 😉

    Antworten

    • Nicole von Birgelen-Balzer via Facebook

      |

      Wenn man eine Garage hat logisch und wenn nicht ?
      Die Antwort hättet ihr euch sparen können Rundblick Unna

      Antworten

      • Mike

        |

        Bei zwei Fällen parkten die Autos die ganze Nacht jeweils vor der eigenen leeren Garage.

        Laut Auskunft der Versicherung muss mit deutlichen Einschnitten bei der Schadensregulierung gerechnet werden wenn der abschliessbare Stellplatz nicht genutzt wurde.

        Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Die Anwort, liebe Nicole von Birgelen-Balzer, stammt NICHT VON UNS sondern vom Kommentarschreiber Mike. Bitte erst mal hinsehen und dann lospoltern.

      Antworten

    • Nicole von Birgelen-Balzer via Facebook

      |

      Sorry hab nur den unteren Teil gelesen

      Antworten

  • Anja Su via Facebook

    |

    Garage ist richtig auch sicher aber wenn man noch mal los fahren möchte lässt man den Wagen schon mal vor !!der Garage stehen 😜

    Antworten

Kommentieren