Rundblick-Unna » Aufruf nach tödlichem Unfall auf A 42: Fahrer/in eines weißen Pkw – wohl BMW – dringend als wichtiger Zeuge gesucht

Aufruf nach tödlichem Unfall auf A 42: Fahrer/in eines weißen Pkw – wohl BMW – dringend als wichtiger Zeuge gesucht

Wie von Rundblick berichtet, starb am Wochenende eine 19jährige Dortmunderin bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 42. (http://rundblick-unna.de/tragischer-unfall-auf-der-a-42-19jaehrige-aus-dortmund-getoetet-fuenf-schwerverletzte/)

Jetzt sucht die Polizei dringend nach einem weißen Fahrzeug, vermutlich BMW. Denn dieser befand sich nach ersten Zeugenaussagen am Unfallort, und daher muss der Fahrer oder die Fahrerin die Tragödie auf der Autobahn beobachtet haben. „Dieser Fahrer oder diese Fahrerin ist für uns ein wichtiger Zeuge“, bittet die Polizei die unbekannte Person, sich unverzüglich zu melden.

Darüberhinaus bittet die Polizei weitere Zeugen / Hinweisgeber, sich bei der Polizei zu melden. „Wichtig: Der weiße BMW soll an dem Unfall nicht beteiligt gewesen sein. Der Fahrer / Fahrerin wird als wichtiger Zeuge gesucht!“

Bei der Unfallzeit handelt es sich übrigens nicht um Sonntag, 2.30 Uhr, wie die Polizei fälschlicherweise in der ersten Meldung schrieb, sondern um Samstag, 21. 2., 22.35 Uhr -so dass sich eventuell nun auch andere Verkehrsteilnehmer angesprochen fühlen könnten.

Kommentieren