Rundblick-Unna » Auf Fahrschulwagen geprallt: Motorradfahrer in Selm schwer verunglückt

Auf Fahrschulwagen geprallt: Motorradfahrer in Selm schwer verunglückt

So ein herrliches Wetter… auch Motorradfahrer zog es am heutigen Donnerstag begeistert an die Sonne. In Selm ist heute Mittag leider ein 64 jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er prallte auf ein Fahrschulfahrzeug auf.

Gegen 13 Uhr fuhr eine 33-jährige Frau aus Lüdinghausen mit ihrem Fiat auf der Münsterlandstraße in Richtung Kreisverkehr Lüdinghausener Straße. Als vor ihr ein Fahrschulfahrzeug bremsen musste, tat sie das auch. Der hinter ihr fahrende 64-jährige Yamahafahrer bemerkte das nicht und fuhr auf den Fiat auf.

Durch den Sturz verletzte sich der Kradfahrer schwer und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Krad musste abgeschleppt werden. Die Münsterlandstraße war während der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Kommentare (1)

Kommentieren