Rundblick-Unna » Prompter Fahndungserfolg: Mutmaßliches Schläger-Duo ist bereits identifiziert

Prompter Fahndungserfolg: Mutmaßliches Schläger-Duo ist bereits identifiziert

Das ging mal fix: Mit – zugegebenerweise äußerst entlarvenden – Fahndungsfotos suchte die Dortmunder Polizei seit dem heutigen Mittag nach zwei vermeintlichen Schlägern: Sie sollen am 27. September in der U-Bahn-Station Stadtgarten auf einen 17-Jährigen eingeschlagen haben. Gerade eben meldet die Polizei schon Erfolg. Dank des öffentlichen Fahndungsdrucks und einer Vielzahl von Hinweisen aus der Bevölkerung hat sich am Nachmittag einer der beiden Tatverdächtigen freiwillig gestellt, sein Kumpel ist mittlerweile ebenfalls identifiziert.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird von der Polizei hiermit zurückgenommen. Wir löschen die Bilder also aus unserem Account.

 

 

Kommentieren