Rundblick-Unna » Am Zollpost EC-Karte gestohlen und Bares abgehoben: Wer kennt diesen Mann?

Am Zollpost EC-Karte gestohlen und Bares abgehoben: Wer kennt diesen Mann?

Zweite Öffentlichkeitsfahndung an diesem Tag. Wer kennt den Herrn auf diesen Fotos?

Er hob am 19. November an einem Geldautomaten mit einer gestohlenen EC-Karte Bargeld ab – die Karte war kurz zuvor einer 68jährigen Kamenerin in einem Supermarkt am Zollpost in Kamen gestohlen worden (Unnaer Straße / B 233). Die Geldabhebung geschah nicht in Kamen, sondern am Westfalendamm in Dortmund. Vergeblich versuchte der Unbekannte kurz darauf, an einem anderen Automaten an der Münsterstraße (Nordstadt) nochmals Bares abzuheben. Bei dieser Aktion wurde er von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Beschuldigten. Wer den Mann kennt, teile sich der Kreispolizeibehörde Unna mit, unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0.

kreispolizeibehoerde-unna-pol-un-kamen-dortmund-oeffentlichkeitsfahndung-nach-diebstahl-ec-karte-in- (2)

Kommentieren