Rundblick-Unna » Alles Müller, oder was? Ein Müller kommt selten allein

Alles Müller, oder was? Ein Müller kommt selten allein

Alles Müller, oder was? Schon wieder einer! Unnas Drogerie Müller bekommt in der großen Nachbarstadt Gesellschaft. Dort gibt´s nämlich noch keinen Müller.

Knapp ein Jahr nach der Neueröffnung in der Unnaer City (Bahnhofstraße/Klosterstraße) wird die Drogeriemarktkette 20 km weiter schon wieder eine Filiale eröffnen; zentral auf dem Dortmunder Westenhellweg. Wie Müller gegenüber dem Onlineportal DO24 bestätigte, wird das Sortiment ganz ähnlich wie in Unna die Bereiche Drogerie, Parfümerie, Naturkosmetik, Haushalt, Multimedia, Schreibwaren, Spielwaren und Strümpfe umfassen. Lage und Größe auf der zentralen Einkaufsmeile in Dortmund seien perfekt für ein breit aufgestelltes Kaufhaus, so der Expansionsleiter.

In Unna eröffnete das „Kaufhaus Müller“ – ungeduldig von den Kunden erwartet – am 24. November 2016 im neuen Wohn-und Geschäftsgebäude des früheren Prünte-Komplexes. Die Filiale in Dortmund wird bereits der 535. Müller-Drogeriemarkt sein.

Kommentieren