Rundblick-Unna » Alles kann fliegen! Auf zur KITE 2017

Alles kann fliegen! Auf zur KITE 2017

Alles kann fliegen – auch Schweine, Kühe und Dampflokomotiven! Wann und wo? Beim großen Drachenfest KITE 2017 an diesem Wochenende auf dem Gelände der Luftsportfreunde 2000 Kamen/Dortmund. Herzliche Einladung an alle – das Wetter könnte ziemlich optimal werden!

Veranstaltet wird das hochbeliebte kunterbunte Event von der Stadt Kamen und dem Kite-Team Skycolours. Bis Sonntag gibt´s ein abwechslungsreiches Programm voller Überraschungen für große und kleine Besucher.  Für Leckereien ist gesorgt – eine besondere sei unseren Lesern noch einmal ans Herz gelegt: http://rundblick-unna.de/kuchenessen-gegen-krebs-spenden-beim-drachen-festival-in-kamen/

Kite 2

Kurzer Steckbrief zur „GSW Kamen KITE“:

Rd. 200 Drachenlenker aus dem Profibereich, ca. 300 Tagesgäste aus dem Amateur- und Halbprofibereich nehmen teil.
Anzahl der Stände im Gastronomie- u. Spielebereich: rd. 30
Fläche der Flugfelder: rd. 60.000 m²
Fläche für Vereine und Spielbereiche: rd. 2.000 m²
Fläche Gastronomie: rd. 1.000 m²
Besucher: 5.000 bis 15.000 je nach Witterung

Quelle und Fotos: GSW Kamen Kite

 

Kommentieren