Rundblick-Unna » Allen Lesern ein frohes, gesundes und friedliches 2017!

Allen Lesern ein frohes, gesundes und friedliches 2017!

Liebe Rundblickgemeinde, liebe stillen Mitlesenden und emsig Mitkommentierenden –

kommt gut ins neue Jahr 2017! Macht euch einen schönen Jahreswechsel, egal ob chillig, gemütlich, ruhig oder abzappelnd, entspannt, ge-spannt, gemächlich, fröhlich, besinnlich ODER auch arbeitsam – viele müssen ja heute Nacht arbeiten, ihnen/euch einen besonderen Gruß.

Euch allen danken wir herzlich für ein superspannendes, kurzweiliges Jahr – es hat wieder riesig Spaß gemacht mit euch (auch wenn wir manchmal gern in die Tischkante… doch das geht euch mit uns umgekehrt gewiss genauso 😉 ). Also, wir freuen uns einfach, dass ihr uns in so erfreulich weiter wachsenden Zahl so eifrig lest und so bienenfleißig mitdiskutiert. Wie langweilig wäre es doch hier ohne euch.

:-) Rutscht nicht aus und wir lesen uns.

guten-rutsch

Kommentare (2)

  • Willy

    |

    Mit bestem Dank auch an Euch die besten Wünsche und lasst uns an die vielen Polizisten und anderen Menschen denken, die für ein sicheres Silvester sorgen, Züge, Busse oder Taxen fahren, in Krankenhäusern und Rettungsfahrzeugen schuften.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Oh ja Willy, diesem Dank schließen wir uns ausdrücklich an!

      Antworten

Kommentieren