Rundblick-Unna » Alkoholisiert am Steuer: Pkw überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Alkoholisiert am Steuer: Pkw überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Alkoholisiert am Steuer – diese unverantwortliche Waghalsigkeit ging heute am frühen Morgen für einen 26jährigen Dortmunder schmerzhaft und abrupt zu Ende.

Um 1.45 Uhr geriet der junge Mann mit seinem Mitsubishi auf der Dortmunder Straße (Fahrtrichtung Unna) ins Schleudern. Der Pkw flog laut Polizeibericht in einer leichten Rechtskurve von der Straße, überschlug sich und blieb auf einem Feld auf dem Dach liegen.

Der 26Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Da der Unfallfahrer offensichtlich unter Alkohol stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Kommentieren