Rundblick-Unna » Abstimmen – für Band 2 der Unnaer Stadtgeschichte

Abstimmen – für Band 2 der Unnaer Stadtgeschichte

Ein toller Erfolg war er, der erste Band der Unnaer Stadtgeschichte. Nun möchte der Historische Verein zu Unna auch dem zweiten Band zum Druck verhelfen: Und dazu ist noch ein bisschen Geld notwendig, für das die Heimathistoriker eine mögliche Quelle entdeckt haben: die DIBA Bank. Diese hat eine Aktion zur Unterstützung des Bürgerschaftlichen Engagements ins Leben gerufen mit dem Namen „DiBaDu & Dein Verein“: Hierbei stehen insgesamt eine Million Euro für 1000 Vereine in Deutschland zur Verfügung. Und auch der Historische Verein zu Unna e.V. beteiligt sich an dieser Aktion, um eben Unterstützung für die Realisierung des zweiten Stadtgeschichtebandes zu erhalten. Damit das Geld sprudelt, müssen möglichst viele Zeitgenossen (jeder hat drei Stimmen!) für den Historischen Verein zu Unna e. V. abstimmen unter:
https://verein.ing-diba.de/kultur/59427/historischer-verein-zu-unna-e-v                                                         (sia)

Kommentieren