Rundblick-Unna » A3 brennt an Hammer Straße komplett aus – Vermutlich Brandstiftung

A3 brennt an Hammer Straße komplett aus – Vermutlich Brandstiftung

Alles deutet auf Brandstiftung hin, der Schaden beträgt gut 15.000 Euro. An der Hammer Straße in Königsborn ist heute Nacht (Sonntag, 09.07.2017) ein Audi A3 komplett ausgebrannt.

Gegen 01:30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle der Feuerwehr der Pkw-Brand auf einem Geschäftsparkplatz an der Hammer Straße gemeldet. Der dort geparkte Audi A 3 war nicht mehr zu retten, entsprechend hoch ist der  Sachschaden.

Die Polizei und die Feuerwehr vermuten Brandstiftung vermutet. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder unter 02303 921 0.

– Es ist beileibe nicht der erste Autobrand in den letzten Wochen und Monaten, fast regelmäßig meldet die Kreispolizei Unna am Wochenende brennende Pkw – in den meisten Fällen liegt als wahrscheinlichste Ursache Brandstiftung vor.

Archivfoto: Autobrand vor 2 Jahren in Afferde.

 

 

Kommentieren