Rundblick-Unna » A2-Anschluss Kamen/Bergkamen für 3 Wochen gesperrt

A2-Anschluss Kamen/Bergkamen für 3 Wochen gesperrt

Achtung, Pendler – vormerken bereits ab kommender Woche. Am Montag wird die A2-Anschlussstelle Kamen / Bergkamen in Fahrtrichtung Hannover komplett gesperrt – und zwar für 3 Wochen.

Das kündigte heute Vormittag der Landesbetrieb Straßen.NRW an. Die Vollsperrung muss sein, damit die nächste Sanierungsphase der A2 zwischen Kamen/Bergkamen und dem Kreuz Dortmund-Nordost voran kommt.

Wie berichtet, begann dieser Marathon bereits vor 2 Jahren und soll Mitte dieses Jahres beendet sein. Die 35 Millionen Euro teure Maßnahme beinhaltet Fahrbahn- wie auch Brückensanierungen.

Ab 8 Uhr am Montag soll die Anschlussstelle gesperrt werden, Umleitungsempfehlungen werden laut Straßen.NRW eingerichtet.

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Es ist zwar Lästig aber es muß nun mal gemacht werden. Es wird doch wohl Umleitungsstrecken geben.

    Antworten

    • Silvia Rinke

      |

      Lesen hilft, Helmut.

      Antworten

Kommentieren