Rundblick-Unna » 93-Jährige Iserlohnerin in Wohnung bestohlen

93-Jährige Iserlohnerin in Wohnung bestohlen

Die gutmütige Frau wollte nur helfen.

Als es am gestrigen Vormittag um 10:00 Uhr klingelte, dachte die Seniorin nichts dabei, als ein Mann vor ihrer Haustür stand und um Geld bettelte. Sie wollte ihm helfen und ging in ihre Wohnung, um ihr Portemonnaie zu holen.

Der Unbekannte lief ihr hinterher, nahm die Geldbörse an sich und flüchtete. Die 93-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt und beschreibt den Mann als mittelgroß mit dunklen Haaren.

Wer hat gestern gegen 10 Uhr jemanden in der Barbarastraße bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei unter der Nummer 02371 – 9199-0.

 

Kommentare (2)

  • Kiki

    |

    wie fies ist das denn. Gut das der Dame nicht mehr passiert ist. Hoffentlich passiert ihr das nie wieder. Man klärt zwar auch ältere Menschen auf, aber in dem Moment siegt dann doch die gute Erziehung von früher…. und sie helfen. Schamlos das auszunutzen. Alles Liebe der Dame.

    Antworten

    • Redaktion Rundblick-Unna.de

      |

      Danke für die netten Worte, kiki!

      Antworten

Kommentieren