Rundblick-Unna » 9 Männer und Frauen (22-61) prügeln sich mittags auf Straße in Herringen

9 Männer und Frauen (22-61) prügeln sich mittags auf Straße in Herringen

Mittagshitze zu Kopf gestiegen? Eine wüste Schlägerei lieferten sich am Samstag (27. Mai) 9 Männer sowie Frauen,  20 bis 61 Jahre alt, auf offener Straße in Hamm-Herringen. Es gab 3 Verletzte.

Gegen 13.20 Uhr gerieten laut Bericht der Polizei zwei Personengruppen in Streit, vor einem Haus auf dem Kissinger Weg unweit der Dortmunder Straße. Im weiteren Verlauf eskalierte die Auseinandersetzung zur Schlägerei. „Diese hatte einen Beziehungshintergrund“, konnte die Polizei ermitteln.

Die alarmierten Polizisten trennten die kämpfenden Gruppen, stellten Personalien fest, erteilten Platzverweise und fertigten eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. 2 Frauen im Alter von 22 und 28 Jahren und ein 61-jähriger Mann erlitten leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden.

Kommentare (2)

  • Gina

    |

    Der Herringer Dorfadel lässt grüßen!

    Antworten

    • Redaktion Rundblick-Unna.de

      |

      … oder so…. :-/

      Antworten

Kommentieren