Rundblick-Unna » 72-Jährige rammt Mopedfahrer

72-Jährige rammt Mopedfahrer

Am Montag, 21. Oktober, fuhr gegen 11 Uhr eine 72 jährige Unnaerin auf der Kampstraße und beabsichtige an der Einmündung Hertinger Straße hier nach links abzubiegen. Beim Abbiegen übersah sie einen von links kommenden 18 jährigen Motorradfahrer aus Unna, der bei dem anschließenden Zusammenstoß schwer verletzt wurde. Er kam in ein Krankenhaus. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 4 000 Euro.

Zweiter Unfall auf dem Hallohweg

Um 12 Uhr fuhr eine 36 jährige Fahrzeugführerin aus Unna auf dem Hallohweg und wollte an der dortigen Ampel nach links auf die Kamener Straße in Richtung Kamen abbiegen. Dabei übersah sie einen vom Kasernengelände kommenden 29 jährigen Unnaer, der geradeaus in den Hallohweg fahren wollte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5 500 Euro.

Kommentieren