Rundblick-Unna » 62jährige Unnaerin fährt Rollerfahrerin (16) an: Krankenhaus – Pkw-Fahrer (77) übersieht Radlerin

62jährige Unnaerin fährt Rollerfahrerin (16) an: Krankenhaus – Pkw-Fahrer (77) übersieht Radlerin

Eine 16-jährige Rollerfahrerin und eine 54 Jahre alte Radfahrerin wurden am Wochenende bei zwei Unfällen in Holzwickede verletzt; beide glücklicherweise nur leicht.

Den Unfall mit der jungen Rollerfahrerin verursachte gestern Abend (18:50 Uhr) eine  62 jährige Pkw-Fahrerin aus Unna. Sie übersah an der Kreuzung Goethestraße -Karlstraße das von links kommende junge Mädchen, das Vorfahrt hatte. Die 16jährige musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär verblieb.

Die 54jährige Radfahrerin wurde am Samstagvormittag auf der Rausingerstraße im Holzwickeder Norden von einem 77 jährigen Holzwickeder angefahren, der mit seinem  Pkw von der Hofeinfahrt herausrollte: Er übersah dabei die Radlerin auf dem Radweg. Die leichten Verletzungen der 54jährigen Frau konnten im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Kommentieren