Rundblick-Unna » 60 Kilo schwere Eismaschine unbemerkt aus Geschäft geschleppt

60 Kilo schwere Eismaschine unbemerkt aus Geschäft geschleppt

Ja, das Wetter soll eisbechertauglich werden am langen Pfingstwochenende. Womöglich deswegen verschwand am Mittwochnachmittag eine 60 Kilogramm schwere Eismaschine aus einem Geschäft in Hamm.

Die unbekannten Eismaschinendiebe schleppten ihre schwergewichtige Beute klammheimlich aus dem Laden, als der Geschäftsführer mit einem Bekannten mit Reparaturarbeiten in der rückwärtigen Werkstatt beschäftigt war. Diese Arbeiten dauerten allerdings zwei volle Stunden (15.30 bis 17.30 Uhr) – leider reichlich Zeit für kriminelle Elemente, zuzuschlagen.

Wer zufällig am Mittwochnachmittag in Hamm an der Wilhelmstraße unterwegs war und Personen gesichtet hat, die sich mit einer 60 Kilo schweren Maschine abplackerten – her mit den Hinweisen an die Polizei…

Telefonnummer 02381 916-0.

Kommentare (2)

Kommentieren