Rundblick-Unna » 6. Messe rund um den Angelsport – mit 30 Ausstellern und internationalen „Angelcracks“

6. Messe rund um den Angelsport – mit 30 Ausstellern und internationalen „Angelcracks“

Petri Heil! Zum sechsten Mal wirft die Unnaer Stadthalle die Angel aus und ködert Angelsportfreunde von nah und fern für die große Feeder- und Stippermesse. Der Termin schon zum Vormerken: Sonntag, 15. Februar.
 
Angelmese
Aufgrund der regen Besuchernachfrage in den vergangenen Jahren erweitern die Angelsportfreunde die Ausstellungsfläche um 400 Quadratmeter in der unteren Etage. Organisator Robert Giermann und sein Team freuen sich, den Anglern diesmal weit mehr als 30 Ausstellerfirmen präsentieren zu können.  „Es werden wieder zahlreiche nationale  und internationale Angelcracks anwesend sein, die Ihre Neuheiten für die Saison 2015 vorstellen“, kündigt Giermann an.
 Angelmese
Die Ausstellung ist geöffnet von 11 bis  16 Uhr. Für  Auswärtige der Hinweis: An der Stadthalle  befinden sich über 500 kostenlose Parkplätze. Für das leibliche Wohlbefinden der Messegäste wird selbstverständlich ebenfalls prima gesorgt.
Eine offizielle Austellerliste und den endgültigen Hallenplan finden Angelfreunde in Kürze auf folgender Webseite:
 

Kommentieren