Rundblick-Unna » 32 000 € Schaden nach Pkw-Überschlag – Vater und Sohn geht es besser

32 000 € Schaden nach Pkw-Überschlag – Vater und Sohn geht es besser

Noch völlig unklar ist die Ursache für den gestrigen Unfall an der Ökostation Bergkamen-Heil (Westenhellweg), bei dem sich ein Pkw überschlug und ein Vater (41) und sein Sohn (12) verletzt wurden. Die gute Nachricht: Beide werden das Krankenhaus in den nächsten Tagen wieder verlassen können. Doch der Sachschaden ist mit 32 000 Euro beträchtlich, berichtet die Polizei in einer heutigen Folgemeldung.

Der Wagen war gestern Nachmittag in Höhe der Ökostation aus ungeklärten Grunde von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und hatte sich anschließend überschlagen. Die Ermittler haben den PKW sichergestellt. Er wird technisch untersucht werden. Nach Zeugenaussagen waren keine weiteren Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt.

Kommentare (2)

Kommentieren