Rundblick-Unna » 30.000-€-Van in Schwerte gestohlen – Audi in Werne geplündert, Daimler in Bergkamen

30.000-€-Van in Schwerte gestohlen – Audi in Werne geplündert, Daimler in Bergkamen

Und weg war das sündteure Auto. Bislang unbekannte Täter haben in der Nachtg auf Karfreitag (13./14.04.) in Schwerte (Westhellweg) einen schwarzen VW-Multivan entwendet. Der neuwertige Pkw war auf einem Grundstück vor dem Haus abgestellt. Geschätzter Wert des Fahrzeugs beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Schwerte unter der Telefonnummer 02304-921-3320 oder der Polizei in Unna, Telefon 02303-921 0.

In Werne wurde in der Nacht zu Ostersonntag ein Audi regelrecht ausgeschlachtet. Er stand an der Straße Baaken unter einem geschlossenen Carport.  Unbekannte warfen oder schlugen eine Scheibe ein und entwendeten das Lenkrad, Scheinwerfer, alle Sitze und alle Räder.

Einen Daimler traf es in Bergkamen – in der Nacht zum Karsamstag: Aus dem Wagen, der an der Karl-Liebknecht-Straße stand, wurden Navi, Schaltvorrichtung und das Glas eines Außenspiegels gestohlen.

Hinweise bitte an die entsprechenden Polizeiwachen.

Kommentieren