Rundblick-Unna » 3 gesuchte Straftäter mit insgesamt 9 Haftbefehlen binnen 2 Stunden in Hamm erwischt

3 gesuchte Straftäter mit insgesamt 9 Haftbefehlen binnen 2 Stunden in Hamm erwischt

Das war mal guter Schnitt. Gleich 3 gesuchte Straftäter mit insgesamt 9 Haftbefehlen konnte die Polizei in Hamm gestern in weniger als 2 Stunden dingfest machen. Zwei erwischten sie zufällig, einer stellte sich freiwillig auf der Wache.

Dr dickste Fisch ging zivilen Beamten gegen 17.00 Uhr in Bockum-Hövel ins Netz: ein 25-jähriger Mann, der mit 5 Haftbefehlen gesucht wurde, 4 Untersuchungshaftbefehle und ein Haftbefehl mit einer Freiheitsstrafe von 20 Monaten.

Gegen 17.20 Uhr stellte sich ein 38-jähriger Mann freiwillig in der Polizeiwache Mitte. Er wurde mit 2 Haftbefehlen gesucht.

Letztlich beobachteten uniformierte Beamte gegen 18.40 Uhr, wie eine 36-jährige Frau in der Innenstadt bei Rot über die Kreuzung fuhr. Bei der Überprüfung stellen die Beamten fest: Auch gegen sie lagen 2 Haftbefehle vor, u. a. wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Kommentare (1)

  • fürst

    |

    Ich halte Rasterfahndungen für längst überfällig.

    Antworten

Kommentieren