Rundblick-Unna » 3 Einbrüche, 6 Versuche, 1 Tag

3 Einbrüche, 6 Versuche, 1 Tag

Der Polizei in Unna wurden jeweils drei versuchte und drei vollendete Wohnungseinbrüche gemeldet und das lediglich am Freitag, dem 08.11.2013. In der Straße Am Predigstuhl gelangten unbekannte Täter durch ein aufgehebeltes Fenster in eine Wohnung und entwendeten dort Schmuck, Münzgeld und eine Digitalkamera. In der Edith-Stein-Straße nutzten die Täter ein auf Kipp stehendes Fenster um in ein Wohnhaus zu gelangen. Dort entwendeten sie Bargeld. Bargeld und Schmuck wurden durch ebenfalls unbekannte Täter in der Ziegelstraße entwendet, nachdem eine Terrassentür aufgehebelt wurde.

Zu Einbruchsversuchen kam es in der Lönsstraße, der Salinenstraße und in der Straße Im Vollhorst, bei denen die Täter nicht in die Wohnungen gelangten. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Novemberbilanz: Hier brachen Einbrecher in Unna ein


November 2013: Einbrüche in Unna auf einer größeren Karte anzeigen

Kommentieren