Rundblick-Unna » 3 Diebstähle aus Pkw plus ein Einbruch in Bergkamen

3 Diebstähle aus Pkw plus ein Einbruch in Bergkamen

Nein, immer wieder nein – ein Auto ist kein Tresor!! Diese Warnung werden möglicherweise in Zukunft 3 Pkw-Halter aus Bergkamen beherzigen, die allesamt am Wochenende Opfer von Autoknackern wurden.

Am Anemonenweg war ein BMW abgestellt – darin lag eine Geldbörse, die ist jetzt weg. Aus einem Toyota, der an der Schachtstraße parkte, erbeuteten unbekannte Täter gleich mehrere Schlüssel, erneut eine Geldbörse plus ein mobiles Navi. Und sehr leicht hatten es Ganoven in der Nacht zu Sonntag an der Knappenstraße, wo ein vermutlich nicht verschlossener Opel stand: Eine Sonnenbrille war hier die Beute der Täter.

Hinzu gesellte sich zwischen Freitagmittag (10.03.2017) und Sonntagnachmittag ein Einbruch in ein Einfamilienhaus am Augustweg. Die Täter hebelten ein Fenster auf, durchwühlten fast das komplette Haus und stahlen nach ersten Feststellungen Bargeld.

Kommentieren